über 600 Abonnenten schon auf Facebook!!!

Wir freuen uns, dass uns so viele Begeisterte auch auf unserer Facebook-Seite folgen und nichts von unseren Neuigkeiten verpassen wollen 🙂 Danke allen Follower und Abonnenten!!!

Bonsai Momente 2020

Wir zeigen Euch aktuell auf unserer Facebook-Seite unsere schönsten Momente rund um unsere Bonsai-Begeisterung. Schaut vorbei und lasst gerne Likes da, für die Momente, die Euch auch gefallen 🙂https://www.facebook.com/media/set?vanity=BonsaifreundeFranken&set=a.3575245542509327

500 Follower auf Facebook!!!

Irre!Wir haben seit dieser Woche 500 wunderbare Menschen, die uns auf Facebook folgen!Vergangenen Juli waren es noch 400! Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich und wünschen allen weiterhin eine gemeinsame tolle Zeit!—————————————————————————————–Awesome!Since this week we have 500 wonderful people following us on Facebook!Last July there were 400 of them! We would like to thank everyone very […]